Anti-Rassismus Workshop
Antirassismus mit Anja Glover

Es reicht nicht, nicht rassistisch zu sein. Wir müssen aktiv antirassistisch sein. Wie das geht, lernt ihr in meinem Workshop, mit meinen Texten, dem Podcast oder dem Material, das ich euch hier zur Verfügung stelle.

(Seite in Bearbeitung, für genauere Informationen: anja@glover.ch)

 

 

Anja setzt sich seit Jahren mit der Vermittlung von Antirassismus auseinander.  Im Workshop gibt sie (weissen) Teilnehmer:innen die Möglichkeit, über ihre (Vor-) Urteile und ihr Verhalten mehr zu erfahren und zu lernen, was ihr Beitrag sein kann, um in Zukunft ein gleichberechtigtes Zusammenleben zu ermöglichen.

Die Workshops können vor Ort oder online stattfinden und werden auf Englisch, Französisch und Deutsch abgehalten. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Details wie Gruppengrösse, ihre Motivation und ihre Lernziele zu besprechen.

Podcast Rassismus Schweiz

In meinem Podcast „einfach LEBEN“ gehe ich auf verschiedene Aspekte zum Thema Anti-Rassismus ein. Die Folgen bieten eine gute Grundlage und sind auf jeder Podcast-App hörbar.