Coaching Anja Glover

Dein Coaching, das Systemfragen miteinbezieht

Als erfahrene Systemanalytikerin und Soziologin begleite ich dich in einem Coaching gerne bei dem, was bei dir gerade ansteht. In meinem Coaching stehst du bei mir als Individuum zwar im Zentrum, aber ich betrachte deine Fragen auch im Zusammenhang mit dem komplexen sozialen System, in dem wir leben.

Welches Coaching passt zu dir?

Gerne kannst du mit einem individuellen Thema kontaktieren.

  • In meinem rassismussensibel empowerment Coaching für BiPoC (Black, Indigenous, People of Color) haben deine Bedürfnisse, Emotionen und Erfahrungen einen wichtigen Platz und Bestandteil des Gesamtprozesses. Ich verstehe ich die vielfältigen kulturellen, sozialen und emotionalen Aspekte, die das Leben von BiPoC beeinflussen können. Ich biete eine sichere und unterstützende Umgebung, in der du deine Ziele, Ängste und Hoffnungen frei erkunden kannst.

  • Du möchtest endlich mehr zum Thema Rassismus lernen? Gerne begleite ich dich dabei.

  • Du brauchst jetzt endlich mal einfach eine Meinung von aussen? Gerne bin ich dein Aussen, höre dir zu und begleite dich in deinem Prozess.

  • "Wie kann ich selbstbewusst vor Publikum sprechen?" "Hast du Tipps, um während Diskussionen nicht nervös zu werden?" "Wie schaffst du es, das zu sagen, was du sagen willst?" Diese Fragen werden mir täglich gestellt. Gerne beantworte ich sie dir und begleite dich bei deinem persönlichen Auftritt.