Anmeldung zum Antirassismus Workshop am Schoggifestival

🗓️ 24. März 2024, 09.30 - 12.30 Uhr

📍 Seefeldstrasse 219, 8008 Zürich-Riesbach

Inhalte des Workshops

Im Antirassismus Workshop am Schoggifestival gibt Anja Glover (weissen) Teilnehmer:innen die Möglichkeit, über ihre (Vor-) Urteile und ihr Verhalten mehr zu erfahren und zu verstehen, was ihr Beitrag sein kann, um in Zukunft ein gleichberechtigtes Zusammenleben zu ermöglichen. Teilnehmende lernen, wie sie antirassistische und intersektionale Prinzipien praktisch und individuell im Alltag integrieren können. Dabei wird der Fokus auf die Selbstreflexion gesetzt. 

Kosten (inkl. Mwst.)

Normalpreis: 110 CHF

Ermässigt (Studierende): 75 CHF

Falls du gerne teilnehmen würdest, dir den Workshop aber nicht leisten kannst, schreib uns gerne eine E-Mail an booking@nunyola.ch. Dann schauen wir, ob wir eine Lösung finden.

Angemeldet bist du erst nach erfolgreicher Bezahlung (Zahlungsdetails folgen nach dem Absenden des Formulars). 
✔️
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB’s.

Wir freuen uns auf dich!