Anmeldung zum Live-Podcast einfach LEBEN in Bern

🗓️ 19. März 2024, 19.00 - 20.30 Uhr

📍 Stellwerk, Bern

Im Rahmen der 14. Aktionswoche gegen Rassismus der Stadt Bern vom 16. bis 23. März 2024 mit dem Thema «Rassismus in verschiedenen Lebensbereichen: Schule und Bildung» kommt der Podcast «einfach LEBEN» zum ersten Mal nach Bern! Am 19. März 2024 um 19.00 Uhr wird der Podcast live im Stellwerk Bern aufgezeichnet und bietet den Zuhörenden die einzigartige Gelegenheit, Anja Glover und ihre Gästin hautnah zu erleben.

In dieser Folge spricht Anja mit Merita Shabani von Babanews über antirassistische Bildungsarbeit in der Schweiz und was das alles mit sich bringt. Es wird ein Blick hinter die Kulissen geworfen und erzählt, welches die Herausforderungen, aber auch schönsten Momente und Hoffnungsschimmer im Leben und Alltag der beiden darstellen.


Die Live-Aufzeichnung in Bern verspricht ein besonderes Erlebnis zu werden. Die Zuhörenden können nicht nur das spannende Gespräch zwischen Anja und Merita verfolgen, sondern auch aktiv daran teilnehmen. Es wird Raum für Fragen, Diskussionen und Austausch geben, um die Themen noch tiefer zu erforschen und persönliche Einblicke zu gewinnen.

✍🏽 Melde dich jetzt unten an, damit wir wissen, wie viele Teilnehmende dabei sein werden.

Wir freuen uns auf dich! 🧡