Podcast Anja

einfach LEBEN

Am 17. März sollten alle zu Hause bleiben und Anja Glover sollte ihr 27igster Geburtstag feiern. Stattdessen verliert sie ihre letzten Aufträge und beginnt über ihr aktuelles Leben nachzudenken. Es soll sich einiges ändern. Sie will zurück zu einem einfachen und erfüllten Leben und sie will ab sofort wieder einfach leben. Im Podcast interviewt sie spannende Menschen, die zu einem einfacheren Leben beitragen können mit dem grossen Ziel, die Welt in der wir leben etwas zu verbessern. Der Podcast gewann viel Aufmerksamkeit mit den Folgen zum Thema Rassismus.

https://open.spotify.com/show/7csPrGztaY7xPOuu6igyMh 

Gerne darfst du meinen Podcast unterstützen. Eine Episode bedeutet für mich 6-8 Stunden Aufwand, den ich gerne betreibe, weil er es mir wert ist. Falls er es dir auch wert ist, danke ich dir für deine Mitgliedschaft. Du kannst den Podcast aber auch weiterhin kostenlos anhören.

Aktuelle Folge:

Podcast Rassismus Schweiz

Podcastfolgen zum Thema Rassismus

…diese Folgen wurden im Jahr 2020 von tausenden von Menschen gehört. Sie bieten eine Grundlage zum Thema Rassismus in der Schweiz. Vielen Dank fürs Hören, Teilen und Aktiv-werden.