alex-loup-440761-unsplash

Ghostwriting

Wünschst du dir eine unsichtbare Hand, die deine wissenschaftliche Arbeit oder dein Buch schreibt? Ich helfe dir bei beidem. Ich schreibe für dich.

Kontakt

Buch

Sei es eine Biografie oder ein Sachbuch, du lieferst mir den Inhalt, ich mache das Konzept und schreibe das Buch. Kontaktiere mich, Bücher sind meine Lieblingsangelegenheit. Ich freue mich immer über ein neues Buchprojekt.

Kontakt

Wissenschaftliche Arbeiten

(Für Studierende)

Für wissenschaftliche Arbeiten – vor allem im sozialwissenschaftlichen Bereich – schau dir doch mein Coaching-Angebot an. Ich helfe dir von der Themenfindung über die Literaturrecherche bis hin zum Erstellen von Kapiteln, möchte dich aber beim ganzen Prozess dabei haben. Du brauchst Last-Minute Unterstützung? Dann rufe mich gleich an. Für gute Gründe mache ich auch Nachtschichten!

Schreibcoaching