Paris Anja Glover Bloggerin

Bloggen

Hat dein Unternehmen herausragende, einzigartige, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen? Sind deine Mitarbeiter/innen alle hochqualifizierte und hervorragend? Bietest du den besten Service? Ich auch nicht. Wir sind Menschen. Und darum geht es beim Bloggen, um Authentizität.

Bloggen als Strategie

Ein Blog lohnt sich für Unternehmen deshalb, weil er im Gegensatz zu Zeitschriften nicht den Anspruch hat, objektiv zu sein. Im Gegenteil: Im Blog erhalten Privatpersonen oder Unternehmen die Möglichkeit, ihrer Kundschaft einen authentischen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren. Erzähle auf deinem Blog von Erfolgen und auch Herausforderungen und fördere damit die Kundenanbindung. Deine Leserschaft möchte wissen, wie es hinter der Kulisse bei euch aussieht. Ich helfe dir nicht nur in der Content-Strategie, gerne setze ich deinen Blog auch um.

Kontakt

Ich blogge nicht nur für andere Unternehmen und Personen. Auf meinem eigenen Blog erfährst du, was bei mir hinter den Kulissen passiert. Hier veröffentliche ich auch meine Lieblingstexte. Viel Spass beim Stöbern!

 

Zum Blog

Paris_AnjagloverBlog
background-events-module

Events

Ich organisieren zusammen mit Partner/Partnerinnen sinnvolle Events von der Idee bis zur Durchführung.

Von Wirtschaftsanlässen über Festivals bis hin zu Hochzeiten. Alles, was uns sinnvoll erscheint.

Eventorganisation