Antirassismus-Newsletter Header

Neu: Antirassismus-Newsletter 2023

Wer antirassistisch sein möchte, muss viel dazu lernen, aber zu lernen ist immer auch bereichernd. Wir begleiten Dich dabei.

Mit der Anmeldung unterhalb erhältst Du immer anfangs Monat einen Brief in Dein digitales Postfach zu einem spezifischen Thema rund um Antirassismus. Darin enthalten sind Buch-, Film- und Podcasttipps, Denkanstösse und Übungen, aber auch Tutorials, Rezepte und vieles mehr.

Anmeldung Anitrassismus Newsletter

* indicates required





Du möchtest unsere unabhängige Antirassismus-Arbeit finanziell unterstützen?  Wir freuen uns über jede Unterstützung. Danke!

(Wichtig: Bitte Zahlungszweck „Antirassismus Unterstützung“)

  1. 1. Unterstützung via Twint: 079 371 17 60

2. Unterstützung via Banküberweisung:

3. Unterstützung mit monatlichem Abo: