IMG_6381
Coaching

Es reicht nicht, nicht rassistisch zu sein. Wir müssen aktiv anti-rassistisch sein. Wie das geht und wie du es in deinem Alltag anwendest, kannst du Schritt für Schritt in einem persönlichen Antirassismus-Coaching lernen.

(Für genauere Informationen: anja@glover.ch)

 

 

Ich setze mich seit Jahren mit der Vermittlung von Anti-Rassismus auseinander.  Im privaten Coaching gehe ich ganz bewusst auf deine Fragen und Herausforderungen ein, mache dich auf Dinge aufmerksam, die dir bisher vielleicht noch nicht aufgefallen sind und zeige dir individuelle Handlungsmethoden auf.

Vielleicht möchtest du nur einen persönlichen Input und eine Stunde reicht dir. Oder aber du möchtest, dass ich dich über einen längeren Zeitraum oder für ein bestimmtes Projekt begleite. In beiden Fällen: Schicke mir deine persönliche Anfrage an anja@glover.ch.

Kontakt

Podcast Rassismus Schweiz

In meinem Podcast „einfach LEBEN“ gehe ich auf verschiedene Aspekte zum Thema Anti-Rassismus ein. Die Folgen bieten eine gute Grundlage und sind auf jeder Podcast-App hörbar.