Antirassismus Expertin Schweiz
Coaching

Du stehst an, hast persönliche Herausforderungen mit dem Thema Rassismus und ganz konkrete Fragen? Gerne begleite ich dich in einem persönlichen Antirassismus-Coaching.

(Für genauere Informationen: anja@glover.ch)

 

 

Ich setze mich seit Jahren mit der Vermittlung von Anti-Rassismus auseinander.  Im privaten Coaching gehe ich ganz bewusst auf deine Fragen und Herausforderungen ein, mache dich auf Dinge aufmerksam, die dir bisher vielleicht noch nicht aufgefallen sind und zeige dir individuelle Handlungsmethoden auf.

Vielleicht möchtest du nur einen persönlichen Input und eine Stunde reicht dir. Oder aber du möchtest, dass ich dich über einen längeren Zeitraum oder für ein bestimmtes Projekt begleite. In beiden Fällen: Schicke mir deine persönliche Anfrage an anja@glover.ch.

Für wer eignet sich das persönliche Coaching?
– Lehrpersonen/Erzieher:innen
– Eltern/Erziehungsberechtigte mit von Rassismus betroffenen Kindern
– Medienschaffende
– Partner:innen von Menschen, die von Rassismus betroffen sind
– Künstler:innen
– Entscheidungstreffer:innen
Dich, weil du dich weiterbilden möchtest.

Das persönliche Coaching richtet sich sowohl an weisse Menschen als auch an Betroffene in Form von einem Empowerment-Coaching.

Kontakt

Podcast Rassismus Schweiz

In meinem Podcast „einfach LEBEN“ gehe ich auf verschiedene Aspekte zum Thema Anti-Rassismus ein. Die Folgen bieten eine gute Grundlage und sind auf jeder Podcast-App hörbar.