Texture of old organic light cream paper, background for design with copy space text or image. Recyclable material, has small inclusions of cellulose

Wir

Wir erzählen spannende Geschichten und blicken über den Tellerrand hinaus.

Bei Nunyola versuchen wir uns selbst und unsere Konzepte immer mal wieder auf den Kopf zu stellen, um die Perspektive zu wechseln und umzudenken. Wir inspirieren und ergänzen uns gegenseitig.

Mehr erfahren

 

Nunyola GmbH ist eine im Jahr 2019 gegründete nachhaltige Kreativagentur mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Events. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in beiden Bereichen.

Bildschirmfoto 2019-03-14 um 17.15.33

Warum Nunyola?

Die Agentur wurde nach dem zweiten Namen ihrer Gründerin benannt: Anja Nunyola Glover. Das Wort stammt aus der ghanaischen Sprache Ewe und bedeutet „Weisheit“.

TEAM

Anja Glover Nunyola
Anja Nunyola Glover

Gründerin und Creative Head

Anja ist eine schreibende Weltenbummlerin. Ihr zuhause erstreckt sich von Paris nach Lausanne bis in die Innerschweiz. Dank einem frühen Einstieg in den Journalismus kann sie auf zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation zurückgreifen. Sie hat Soziologie und Kulturwissenschaften studiert und interessiert sich für Menschen, Natur und Gesellschaftsthemen. Wenn sie gerade nicht schreibt, verfolgt sie ihre zweite Leidenschaft: Yoga. Anja hat sich früh dazu entschieden, dass ihre Arbeit einen positiven Impact haben soll. Sie begegnet immer wieder spannenden Menschen und deren Geschichten und ist gut darin, diese zu erzählen.

H +79 371 17 60
T +41 520 75 01
E-Mail schreiben

Regula_Wegmann_summer2
Regula Wegmann

Kommunikationsgenie

Regula ist schon viel rumgekommen und hat ihre Kommunikationserfahrung in verschiedenen Agenturen und auf verschiedenen Redaktionen gesammelt. Nebst der Entwicklung erfolgreicher Kommunikationsstrategien setzt die Zürcherin mit Wurzeln in der Innerschweiz ihre eigenen Projekte um. Studiert hat sie Journalismus und Kommunikation und irgendwann möchte sie auch noch Meeresbiologie studieren. Regula feiert das Leben, ihre Projekte und die Menschen, die sie umgeben. Sie liebt Abenteuer und Herausforderungen und wenn sie nicht  in die Tasten haut, tourt sie mit ihrem Motorrad um die Welt.

T  +41 520 75 01
E-Mail schreiben

Valerio Laeubli Nunyola Agentur
Valerio Läubli

Projektmanager

Valerio ist ein begnadeter Stratege. Wenn er sich nicht auf dem Unihockey-Spielfeld des Teams Ad Astra Sarnen befindet, nutzt er seine Energie für erfolgreiches Kommunizieren und Managen von Projekten. Er hat  Publizistik und Kommunikationswissenschaften und später dann Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Public und Non-Profit Management studiert. Valerio ist in Obwalden zu Hause und versteht es, Leute zu begeistern und die Projekte mit Leidenschaft voranzutreiben.

T +41 520 75 01
E-Mail schreiben

Emmanuel2-300x450
Emmanuel Hofer

Mitgründer/Teilhaber

Emmanuel ist dafür bekannt, seine Ideen in die Realität umzusetzen ganz nach dem Motto: „Wer nicht wagt, gewinnt nicht.“ Gewinnen tut der Obwaldner nicht nur mit Ad Astra Sarnen, dem von ihm gegründeten Verein und sein Herzensprojekt, er gewinnt auch immer wieder Kunden für sich und damit interessante Mandate. Er hat einen wirtschaftlichen Hintergrund im Bereich Non-Profitmanagement und mehrere Jahre Erfahrung als Mandatsleiter für Vereine und Verbände. Emmanuel versteht es, Menschen und Organisationen zu vernetzen und organisiert seit Jahren erfolgreiche Events in den Bereichen Wirtschaft und Sport.

T +41 41 544 12 61
E-Mail schreiben

Jasmin Weber Agentur nunyola
Jasmin Weber

Eventorganisatorin 

Jasmin hat ein Flair für die Bedürfnisse von Menschen und versteht es, diesen bei der Eventorganisation gerecht zu werden. Die Ostschweizerin ist kreativ, stets motiviert und scheut keinen Aufwand. Ergänzend zu ihrem Studium in Politikwissenschaften verfolgt sie aktuell ein Studium in Kulturmanagement an der Universität S.Gallen. Jasmin unterstützt uns tatkräftig bei unserem agentureigenen Projekt Schoggifestival und setzt sich dort für ein bewussteres Konsumverhalten ein. Sie interessiert sich für Mensch und Umwelt und kann dank ihrer Arbeit in verschiedenen Agenturen auf viele Erfahrungen zurückgreifen.

T +41 520 75 01
E-Mail schreiben

axel-holen-667851-unsplash
Freelancer/in

Diverse kreative Köpfe

Jede und jeder sollte das tun, was ihm wirklich liegt. Davon sind wir überzeugt. Deshalb stellen wir unser Team für Mandate und Projekte immer so auf, dass alle notwendigen Bereiche bestens abgedeckt sind. Nicht alle, die bei unseren Projekten mitwirken, sind immer bei uns. Wir sind gut vernetzt und arbeiten mit erfahrenen und kreativen Menschen in allen Bereichen der Kommunikation und des Eventmanagements zusammen. Sie sind Profis in den Bereichen Film, Illustration, Fotografie, Eventmanagement, Fotografie, Lektorat, Web-Programmierung, Projektmanagement, Online-Marketing und noch vieles mehr. Dabei leben und arbeiten unsere Freelancer/innen nach denselben Grundsätzen und setzen sich mit ebensoviel Engagement für die Projekte ein, wie wir.

8 to 5?

Nein. Wir sind geübte Freischaffende, arbeiten orts- und tagesunabhängig. Wir gönnen uns aber auch ausgedehnte Frei- und Reisezeit.

Wir geben unser Bestes, das Potenzial von Menschen zu entfalten und arbeiten nicht hierarchisch, sondern selbständig.

bg-firefly

Nachhaltigkeit

Nunyola ist bestrebt, nachhaltig zu handeln. So legen wir bei unserem Tun Wert auf einen schonenden Umgang mit der Umwelt und mit den involvierten Menschen. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Nachhaltigkeitskommunikation. Wir verstehen es, Nachhaltigkeit und die damit verbundenen Werte in einer interessanten Sprache und Visualität authentisch zu transportieren. So können wir hinter unserer Kundschaft stehen, welche soziale und ökonomische Verantwortung übernimmt.

Wir vermeiden Flüge im Raum Europa und sind auch ausserhalb wann immer möglich mit dem Zug unterwegs, drucken wenn nötig klimaneutral und auf recycling-Papier und verzichten wann immer möglich auf Plastik und Abfall. Um nachhaltig zu handeln und kommunizieren, muss jedes Teammitglied Nachhaltigkeit verstehen und leben. Aber nicht nur unsere Art zu arbeiten, auch unsere Mandate und Projekte sollen zukunftstauglich sein. Wir glauben an die Zukunft und an den vernünftigen Menschen. Wir glauben an jene, die etwas wagen. Und wir glauben, dass Kommunikation der Schlüssel zu allem ist. Der Begriff Nachhaltigkeit kommt ursprünglich aus der Forstwirtschaft und bedeutet: Schlage nur so viele Bäume wie im gleichen Zeitraum nachwachsen können.